Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferzeit:

Die Durchschnittliche Zeit, die der Versand unserer Ware liegt im Bereich von :VAR:DeliveryTime:: Tagen, da alle Güter, welche in unser system sind, die wir auf Lager haben, aber in der Theorie kann erweitert werden. In solchen Fällen werden Sie vorab beraten, per e-mail oder telefonisch, um den Liefertermin ändern Ihrer Ware und Sie haben die Möglichkeit, auf Bestellung zu stornieren. In seltenen Fällen passiert es, dass Ihre Bestellung wir sind nicht in der Lage zu rüsten, denn in der Zwischenzeit kann es sein, ein puzzle aus dem Verkauf durch den Hersteller, ohne uns benachrichtigt. In diesem Fall werden Sie ebenfalls unverzüglich benachrichtigt werden. Der Versand sollte mit der Zeit Hinzugefügt werden, wenn die Zusendung der E-mail-Zeit (2-4 Tage), die erforderlich ist, um bei der Lieferung der kurier diese Zeit verkürzt sich auf maximal einen Tag. Für die Zustellung der Sendung ist es notwendig, geben Sie die Adresse der Lieferung und Handy-Nummer, um die Lieferung Mann, den Sie kannte, zu vereinbaren, den genauen Zeitpunkt und Ort der Lieferung. Der Versand sollte mit der Zeit Hinzugefügt werden 1-2 Tage benötigt, für die Lieferung. Für die Zustellung der Sendung ist es notwendig, geben Sie die Adresse der Lieferung und Handy-Nummer, um die Lieferung Mann, den Sie kannte, zu vereinbaren, den genauen Zeitpunkt und Ort der Lieferung.

Liefer und Zahlungsbedingungen:

Waren an den Kurierdienst GLS oder UPS, die überall in der Rakusku. Für Kurier-Lieferung ist es empfehlenswert, sofern Sie als Lieferadresse an einem Ort, wo normalerweise durch den Tag zdržujete, weil der Kurier liefert die Sendung in der normalen Arbeitszeit.

Im Falle der Lieferung per Kurierdienst GLS werden die Versandgebühren in Rechnung gestellt:
  • 7.90 € wenn Sie eine Bestellung mit einem Preis zu 60 €
  • 0.00 € wenn Sie eine Bestellung mit einem höheren Preis als 60 €

  • Im Falle der Lieferung per Kurierdienst UPS werden die Versandgebühren in Rechnung gestellt:
  • :VAR:UPS.Less:: € wenn Sie eine Bestellung mit einem Preis zu :VAR:UPS.Margin:: €
  • :VAR:UPS.More:: € wenn Sie eine Bestellung mit einem höheren Preis als :VAR:UPS.Margin:: €

  • Durchsuchen Sie die detaillierten Bedingungen für den Versand und die Informationen über mögliche Arten der Bezahlung.

    Die besagt, dass Ihre Bestellung dem Spediteur übergeben haben, informieren wir Sie per e-mail, in der Sie auch einen link auf die Seite der Reederei, wo können Sie beobachten die Bewegung der Sendung. Wenn Ihre Ware nicht geliefert wird innerhalb von 7 Tagen nach unserer senden, Kontaktieren Sie uns bitte und wir skontaktujeme Träger. Für mehr Informationen zu Ihrem Paket, und mögliche Gründe für ein scheitern, um Sie nach der Prüfung dann machen wir Ihnen per E-Mail. Den aktuellen status der Bearbeitung Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Abschnitt Mein Konto.

    Verpflichtung zur Lieferung der Ware als erfüllt auch im Fall, wenn der Kunde die Abnahme nicht zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort oder verweigert er die Annahme. Im Fall, wenn der Kunde die Ware nicht und das waren wir zurück kommen, haben wir das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, der Verkauf und die Kunden zurückgewinnen können Kosten, die im Zusammenhang mit der Rücksendung der Ware (Porto im Zusammenhang mit der Rücklieferung der Ware). Re-Lieferung ist nur möglich, nach Vereinbarung.

    Wir sind nicht verantwortlich für die verspätete Lieferung der Ware, um uns zufrieden sind, der Träger (Kurierdienst) oder falsche Angaben oder unvollständige Adresse des Empfängers ein. Der Kunde erwirbt das Eigentum an der Ware mit der übergabe an den Ort der Lieferung und der vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor. Annahme der Ware geht auf den Kunden über, ebenso die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der.

    Nach Erhalt der Lieferung ist der Kunde verpflichtet, zu überprüfen, die Sendung zu gewährleisten, dass es nicht beschädigt wurde die Verpackung der Sendung (mechanische Beschädigungen beim Transport verursacht werden) und ob die Ware frei von Mängeln ist. Im Falle von sichtbaren Schäden an der Lieferung oder der Ware der Kunde ist berechtigt, die Sendung nicht zu implementieren.

    Für jede Sendung senden wir Ihnen ein Steuerbeleg (Rechnung) zu Ihrer E-Mail, die auch als Garantiekarte dient. Wenn Sie es nicht per E-Mail erhalten, können Sie es jederzeit auf der Seite Mein Konto / Bestelldetails herunterladen.

    Die Gewährleistungsfrist:

    Auf alle verkauften Ware, es sei denn, es ist beabsichtigt, für die Ware anders ist, die von der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten.

    Garantieren Preise:

    Im Falle der Zahlung der pro-forma-Rechnung (Bestellung) und, im Fall einer korrekten Betrieb des Systems garantieren wir den Preis von um. In allen anderen Fällen behalten wir uns das Recht vor, die Preise zu ändern, was dem Kunden mitgeteilt wird.

    Beschwerden:

    Für den Umgang mit Beschwerden in Werktagen per e-mail. Der Umfang und die Förderfähigkeit der Behauptung betrachten wir die nach der übertragung der gelieferten Ware an unsere Adresse. Über die Abwicklung der Reklamation, wir halten Sie informiert und sich mit Ihnen den Weg der Lösungen. Erfahren Sie mehr auf hier.

    Die Rücksendung:

    Wenn Sie Ware zurücksenden wollen, nicht Gegenstand der Beschwerde ist, dass die Ware einwandfrei, aber es, das Sie austauschen möchten, zum anderen ist es möglich, dies zu tun innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, sofern die Ware in neuwertigem Zustand. Sie können wählen, ob die Ware von einem anderen, oder Ihnen den Betrag für die Ware bezahlt, werden wir dobropisovať und das Geld Wird zurück geschickt-Konto. Als die Portokosten, die wir verwendet, um zaslatie Versand an Sie, die Rücksendung der Ware nicht zurückgegeben werden. Erfahren Sie mehr auf der Seite Rücksendung.

    Kontakt:

    Fragen, die wir beantworten die E-Mail-Adresse info@puzzle-welt.at. Im erforderlichen Fall an die Telefon-Nummer +421 948 363 999. Jede Beschwerde oder andere Sendungen, die gesendet werden sollen, an folgende Adresse:

    Xabax, s.r.o.
    Na piesku 8
    821 07 Bratislava

    Datenschutz:

    Informationen, die Sie uns über das Bestellformular ausschließlich für den Bedarf der Bereitstellung einer bestimmten Dienstleistung und werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig kommerziell genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz.

    Beschädigte Lieferung!

    In dem Fall, dass das Paket zeigt keine Anzeichen von mechanischer Beschädigung (gebrochene Verpackung, Verformung, Loch), weisen Sie den download und informieren Sie uns. Predítete so mögliche Komplikationen bei der reklamáci beschädigte Ware. Gerade jetzt, da die us-Lieferung der zurückgesandten Ware zu prüfen oder zu ändern, und Sie sofort erneut gesendet. Wenn das Paket mit Schäden an der zu herunterladen und an dieser Tatsache kommen Sie später, die Träger bereits Beschwerde sagt.

    Die Verwendung von Materialien von der Website

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